Categories:

Mein Herz schlägt numa für den MSV Duisburg. Und wenn ich auf dem heiligen Rasen der Arena drehen darf, bin ich sowieso immer sofort zur Stelle. Aber lest selbst, was da tolles entstanden ist:

Zwischen qualmenden Schloten, zwischen Rhein und Ruhr – schlagen die Herzen einer ganzen Stadt, einer einzigartigen Region. Philipp Eisenblätter hat mit seinem Liebesgeständnis an unsere Stadt eine stille Hymne geschaffen, wie sie ehrlicher und echter nicht sein kann.

Dies inspirierte den MSV Duisburg zu einer besonderen Wette.

Mit Unterstützung von Joachim Llambi und Markus Krebs sollen 500.000 virtuelle Herzen zusammen kommen. Der Wetteinsatz kann sich sehen lassen. Denn: Wenn der Verein die Wette gewinnt, tauschen Llambi und Krebs ihre Rollen. Markus tanzt und Joachim wird uns Witze erzählen.

Die „Herz-hier“ Kampagne des MSV Duisburg

Mit jedem Herz wird nicht nur der MSV Duisburg unterstützt, sondern auch kulturelle und soziale Projekte. 19,02 % des Reinerlöses aus der Herzenskampagne gehen an die Kulturszene und soziale Einrichtungen in unserer Stadt Duisburg und der Region.

Der Dreh hat mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Auf der Seite www.herz-hier.de oder direkt auf der Internetseite des MSV Duisburg findet Ihr weitere Informationen dazu und unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=QW79eftq0mc gibt es sogar noch ein paar ziemlich lustige Outtakes zu finden.

Keine Antworten bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert