Besuchen Sie mich auch auf:

Mediengestaltung in Bild & Ton


Seit über 16 Jahren bin ich in der Medienwelt zuhause und habe mit vielen namhaften Agenturen und Kunden zusammengearbeitet. Neben meiner Arbeit als Bildmeister beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) oder für die Sendung "Hart aber Fair",  kann ich Ihnen meine Fähigkeiten nun auch als Freiberufler anbieten.

Als Mediengestalter für Bild und Ton ausgebildet, habe ich mich in den weiteren Jahren zu einem Filmemacher und Produktionsleiter weiterentwickelt. Neben den technischen Fähigkeiten der Produktion, also Kamera und Schnitt, liefere ich Ihnen das Konzept, die Planung und Organisation direkt mit. Professionell und schnell.

 

 

Das Internet ist die weltweit größte Plattform für Kommunikation. Wer etwas wissen oder kaufen will, nutzt das World-Wide-Web. Deshalb sind ansprechende Inhalte im Netz besonders wichtig. Das Teilen von Inhalten, seien es Texte, Bilder, Filme oder Präsentationen, ist die schnellste Möglichkeit seine Ideen über den Globus zu verteilen.

 

 

 

Problem

 

- Das Internet ist kurzweilig. Inhalte sind schnell veraltet.

- Die ersten Sekunden entscheiden bereits, ob sich jemand mit einem Inhalt auseinander

   setzt, oder eben nicht.

 

 

Lösung

 

- Die eigenen Inhalte müssen also kurz, fesselnd, informativ und vor allem unterhaltsam

   sein. Außerdem sollten die publizierten Inhalte regelmäßig aktualisiert werden um den

   Fokus zu erhalten.

- Das heißt im Gegenzug aber auch, dass die Inhalte bezahlbar sein müssen.

 

Gerne berate und unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben.

 

 

Ihr Mediendienstleister

aus NRW